Urkunde 10. Altenburger Skatstadtmarathon

Ein neues Jahr, eine neue Herausforderung. Erstmalig habe ich dieses Jahr an einem neuen Lauf teilgenommen, hauptsächlich wegen der schicken Finisher-Medaille.

 

Urkunde Triathlon neuseenman 2018

Zum ersten Mal ging es dieses Jahr an den Start beim neuseenman in Ferropolis. Das Wetter war durchwachsen für diesen Sport, aber die Kulisse war einfach super, auch wenn die Anreise vom Parkplatz aus etwas länger dauerte wink.

 

Urkunde neuseen classics 2018

Damit sind sie schon wieder vorbei, die neuseenclassic 2018, mit ihrer Rundfahrt um die Braunkohle.

 

Urkunde Sparkassen HeideRadCup

Was macht man, wenn man die Wahl hat, entweder 10 km durch die Leipziger Innenstadt zu laufen oder aber 110 km mit dem Rad durch die Dahlener Heide zu fahren? Wen man etwas erreichen will, und wer mich kennt, weiß, dass man die 110 km durch die Dahlener Heide nimmt und nicht die schnöden 10 km durch die Leipziger Innenstadt laugh

 

34. Leipziger Triathlon

Zum dritten Mal in Folge ging es an den Start beim 34. Leipzig Triathlon. Das Wetter war dieses ja einfach perfekt für diesen Sport und die Zuschauer wie immer der Hammer. Schon zu Beginn war es einfach nur Mega und versprach viel Spaß.