Hier geht es zum Kursplan

Völki-Fit

Sandbag, Springseil, viele Liegestütz, noch mehr Dips und jede Menge Jumping Jack gehören hier zu deinen Aufgaben. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann geht es an die Treppen. Wie viele Treppen? Natürlich jede Menge.

Lass uns also zusammen Sport am Völki machen, egal bei welchem Wetter (Bitte achte auf entsprechende Bekleidung).

Wir treffen uns am Völkerschlachtdenkmal, vor den Treppen.

Clara-Fit

Sportlich geht es hier mit Sandbag, Springseil, Klimmzügen, Dips und und und zu.

Lass uns also zusammen Sport am Sportgelände der AOK machen, egal bei welchem Wetter (Bitte achte auf entsprechende Bekleidung).

Treffpunkt ist das kleine Sportareal neben dem BSV AOK Leipzig e.V. - Zentrum für Gesundheitssport

Focke-Fit

Hier gehts euch am Fockeberg sportlich an den Kragen. Auch hier gehören Sandbag, Medizinball und das eine oder andere Gewicht zu deinen Trainingsgeräten. Damit aber nicht genug, es wird dir auch läuferisch an den Kragen gehen ;)

Treffpunkt ist der Eingang zum Fockeberg an der Hardenbergstraße, Ecke Fockestraße.

Morning Stairs

Heute geht es Trepp auf und Trepp ab. Wie? Noch nicht genug Treppen gelaufen? Dann bist du hier genau richtig. Nicht nur was für Läufer.

Das Beste dabei ist aber, du genießt dabei den wunderschönen Blick am Morgen über den Markkleeberger See und den Kanupark.

Wichtige Info

Da alle Kurse draußen und auch bei jedem Wetter statt finden, achte bitte selbst auf entsprechende Kleidung.